Sinnestänze Foren-Übersicht
  Registrieren FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen

Meine Vorstellung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Sinnestänze Foren-Übersicht -> PhotobucketVorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast









Offline
BeitragVerfasst am: 22.02.2009 19:35    Titel: Meine Vorstellung Antworten mit Zitat

Nickname: Saphira
Alter: 19
Wohnort (Bundesland reicht): RLP

Größe: 173
aktuelles Gewicht + BMI: fette 70 kg =(
Höchstgewicht: 79 Kg
Tiefstgewicht: 55 kg
Wunschgewicht: erstmal 50 und dann mal schauen wie ich mich fühle Also ich denke zwischen 50-45 kg

Art der Essstörung: im Moment Mia, hatte aber auch schon Phasen wo ich eher Ana war
Wie lange schon: normal gegessen hab ich eigentlich nie, Mia seit 4 Jahren, mal mehr mal weniger.
Wie kam es dazu: war als Kind schon etwas dicker als andere, wurde oft gehäselt oder beleidigt und hab dann irgendwann angefangen erste Diäten zu machen(öfters mal 10 Kg abgenommen aber nie länger als 1 Jahr gehalten, meißtens dann mehr gewogen als vorher also typischer Jojo-effekt) Mia hat angefangen als mein erster Freund mit mir schluss gemacht hat, hab alles auf mein Gewicht geschoben, weil ich in der Bezihung ca. 10 kg zugenommen hab. Am Anfang war es ne super Möglichkeit abzunehmen, konnte einfach alles essen ohne zu zuzunehmen ... naja und irgendwann ist es dann zu einer Art Sucht für mich geworden. Eingessehen dass ich ein Problem habe es zu kontrolieren habe ich erst vor ca 1 1/2 Jahren





Wie äußert sich deine ES (Denken, Handeln..): Eigentlich dreht sich mein ganzer tag ums abnehmen, ich verbringe viel Zeit damit mir Pläne zu erstellen, dass ich den nächsten Tag ohne Fa überstehen kann... Kcal auszurechnen. Ich versuche viel sport zu machen obwohl mir dazu meißtens die Zeit fehlt, 1-2 mal in derWoche gehe ich abends nach der Arbeit ins Schwimmbad...Ich habe ziemlich oft Fa und Erbreche muss ziemlich aufpassen, dass keiner was merkt usw.
Weiß jemand Bescheid? Nein, ich denke nicht! Klar meine Familie hat von den Gewichtsschankungen mitbekommen und sich auch schon Sorgen gemacht, aber momentan wiege ich sowieso so viel, da macht sich keiner Gedanken darum dass ich eine ES haben könnte.
Wenn ja, wie gehen sie damit um: ^^
Wie kommst du mit deiner ES klar: manchmal ist es ziemlich schwer für mich!
Käme eine Therapie für dich in Frage: Wenn es mir gesundheitlich sehr schlecht gehen sollte, auf jeden Fall, im Moment nicht.
Siehst du deine ES als Krankheit an: Ja
Hast du klare Grenzen die du nicht überschreiten willst: Im moment fällt mir keine ein.
Wärst du gerne gesund: Auf der einen Seite schon, aber auf der anderen Seite ist es für mich im Moment der einige Weg, mein Ziel zu errichen.

Wie hast du zu uns gefunden: Über die Linkliste von einem anderen Forum =)
Bist du noch in anderen Foren: Ne
Wenn nein, warst du schon einmal in einem Forum: Ja
Was du dir von diesem Forum erwartest: Geborgenheit, ein Ort zum Reden, vielleicht ein 2. zu Hause
Warum möchtest du zu uns: Ihr seit noch ein ganz neues Forum und ich würde gerne mal von Anfang an ein einem Forum mitdabei sein =)
Kannst du auch regelmäßig online sein: ja min. 2-3 mal in der Woche  

Was sind deine Hobbys: schwimmen, Freunde, lesen, tanzen, feiern, Internet usw.
Nenne bitte 5 Eigenschaften von dir: Hilfsbereit, verträumt, verpeilt, nett, optimistisch
Was machst du beruflich: im Moment eine Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten danach möchte ich studieren, eigentlich möchte ich Lehrerin werden


Was hörst du für Musik: Alles mögliche, am liebsten Elektro, aber auch RnB, sohl, Hip-Hop, manchmal auch Rock =)





So ich hoffe ich hab alle Fragen einigermaßen verständlich beantwortet, wenn ich fragen hab beantworte ich die natürlich gerne


Würde mich riesig freuen wenn ihr mich aufnehmt

Liebe Grüße =)
Saphira

Nach oben
Gast









Offline
BeitragVerfasst am: 22.02.2009 19:37    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Wie peinlich xD jetzt hat es natürlich doch geklappt hab echt 10 mal versucht den blöden code einzugeben xD naja denkt ech nichts dabei..... (hatte grade eine e-mail geschrieben)
Nach oben
Google










BeitragVerfasst am: 22.02.2009 19:37    Titel: Re:


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Sinnestänze Foren-Übersicht -> PhotobucketVorstellungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 

Schnell Antwort:
Benutzername:

» Weitere Smilies ansehen
 
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen



Sinnestänze letztes Thema RSS feed 
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Dein eigenes kostenloses Forum  
subSalsa theme by Scott Stubblefield

Kostenloses Forum mit Portal, Shoutbox, Album Galerie, Smilies, Styles, Cash » kostenloses phpbb forum

© 2007-2009 phpBB 6 & Gooof.de, ein Kostenloses Forum mit unvorstellbaren Möglichkeiten. kostenloses phpbb forum

Forum-Tools: Impressum - Datenschutzerklärung - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album
Links: Webtools : Support : Kostenloses Forum : Free Forum : phpBB3 : Gratis-Board : Entdecken web tracker